ADEBAR 2016 – Greatest Hits 2015/2016!

Der Adebar 2016 wurde am 29. September in der Discothek James Dean in Eisenstadt verliehen. Bei der "Adebar Greatest Hits Night" durfte die Werbeagentur Rauchpower diesmal den begehrten Werbepreis in der Kategorie "Folder & Flyer" mit nach Hause nehmen.

 

ADEBAR 2014 – ein Werbekirtag!

2014 wurden insgesamt 95 Projekte eingereicht und davon 29 mit dem Adebar 2014 prämiert. Der Adebar-Verleihungsevent stand 2014 unter dem Motto "Werbekirtag" und sollte Marktplatz und Bühne für alle Aktreure der burgenländischen Werbewirtschaft sein.

Die Werbeagentur Rauchpower wurde 2014 für folgende Arbeiten ausgezeichnet:
· Kürbis Fazekas · Logo & Corporate Design
· Oiva Maps · Folder & Flyer
· Kürbis Fazekas · Etiketten & Packungsdesign

 

ADEBAR 2012 – ausgezeichnet!

Der burgenländische Werbepreis wurde 2012 von der Fachgruppe für Werbung und Marktkommunikation Burgenland zum 13. Mal verliehen. Erstmals kam der Adebar ohne Reihung der Wertungen in erste, zweite oder dritte Plätze je Kategorie aus. 39 Arbeiten erhielten den Status „ausgezeichnet“. Ihre Qualität feierte die burgenländische Kommunikationslandschaft am 11.10.2012 im Vinatrium Deutschkreutz – um ein Buch der Werbebotschafter, die Einreichungskategorie PR/Social Media sowie einen Publikumsliebling reicher.

Ausgezeichnete Arbeiten der Werbeagentur Rauchpower:
· EisenStartBox und Bürgermappe der Stadtgemeinde Eisenstadt · Kategorie Direct Mailings
· Beate Siess Physiotherapie · Logo und Corporate Design

Ausgezeichnete Arbeiten der ARGE seier.power:
· Stadtmarketing Eisenstadt · Anzeigen
· TOP Destillerie Burgenland · Logo und Corporate Design
· Wein & Genusstage Eisenstadt · Plakate

 

ADEBAR 2010 – 1. Platz:

Die Werbeagentur Rauchpower wurde 2010 in zwei Kategorien nominiert und konnte für den Kunden "Weingut Hans Moser" den beliebten Preis in der Kategorie Folder/Flyer mit nachhause nehmen.

ADEBAR 2006 – 1. Platz: Vila Vita Einladung "Vita Tella", Kategorie Direct Mailings